Version History 4 & BSH 3.6.3.0

Der Nachfolgerversion von Backup Service Home 3 heißt nun Version History 4. Alles zur Entwicklung bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32

Version History 4 & BSH 3.6.3.0

Beitrag von Black Hornet » Mo 18. Jun 2018, 10:08

Hallo Alex

habe mal 2 Fragen

1.) wird das noch was mit Version History 4 oder eher nicht ???
2.) wird es noch weitere Updates für BSH geben ???

wäre schade wenn es nichts so wäre ist ein cooles Programm...

mfg. Black Hornet

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2420
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Version History 4 & BSH 3.6.3.0

Beitrag von Alex » Di 3. Jul 2018, 19:07

Hi Black Hornet,

sorry für die späte Beantwortung (irgendwie ist dein Beitrag in die Moderationsübersicht verschwunden).

1. Aktuell bin ich leider zeitlich echt knapp dran. Es gab dieses Jahr mal wieder ein paar Dinge die ich geschafft habe, aber leider bin ich da noch weit weg von finaler Version.

2. Ja, BSH Updates gibt es auch weiterhin. In letzter Zeit natürlich eher nur Verbesserungen anstatt neue Funktionen. Neu zum Beispiel ist auch die Verfügbarkeit über den Windows 10 Store. :)
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32

Re: Version History 4 & BSH 3.6.3.0

Beitrag von Black Hornet » Do 5. Jul 2018, 23:37

Hallo
Ok Danke für die Info das mit dem win10 Store weiß ich bereits.

Danke

mfg. Black Hornet

Antworten